ano ist der Ort wo Jugendkultur lebt: Von A bis O – alles ist möglich!
Und vor allem ist hier Platz für Deine Ideen, Deine Träume, eine Plattform für Deinen kreativen Geist.

Jugendkultur | ano

Zeit und Raum für Dich ab 15. Regelmäßig wird gemeinsam entdeckt, rumgesponnen und gestaltet.
Im ano trifft echte Freundschaft und Herzblut für Gemeinschaft und Lebensfreude aufeinander. Ob Realtalks über das Leben, gemeinsamer Genuss von Kaffeespezialitäten und Limos oder Geselligkeit beim Sundowner. Es ist bunt und immer anders. Sei mit dabei!

Kontakt: Michael Baderschneider | mb@anorak21.de

Das ist Dein Konzert- und Partyraum. Und der Name ist Programm. Ein Zuhause für Menschen und Musik. Es ist Deine Bühne für Konzerte und Tanz. Für Bands & DJs aus der Region und der ganzen Welt. Ein Ort zum „wilden“ Lernen und freier Entfaltung.
Du willst Kultur? Hier machst Du Kultur!
Der Raum verfügt über eine PA und Lichttechnik. Er ist für 70-120 Personen geeignet.

Kontakt: Michael Baderschneider | mb@anorak21.de

Socialclub ist der Ort, um gemeinsam zu überlegen wie wir leben wollen, wie eine gerechtere Welt aussehen kann und das fröhlich und friedlich auszuprobieren. Wie wäre es Zimmerpflanzen oder Klamotten zu tauschen, Gemüse anzubauen und zu teilen oder kontrovers über Gesellschaft, Gott und die Welt zu diskutieren?
Find es raus und sei dabei.

Kontakt: Michael Baderschneider | mb@anorak21.de

Unser Jugendgottesdienst. Der Wühli ermöglicht Dir, zu suchen, zu wühlen und zu finden. Wie auf einem Wühltisch. Jede:r darf mitmachen, mitgestalten, teilhaben, oder auch einfach nur dabei sein.

Kontakt: Michael Baderschneider | mb@anorak21.de

Sixpacks sind unsere Kleingruppen. Hier wollen wir mit euch in die Tiefe gehen. Forschen, fragen und uns austauschen: Über das Leben, über Gott und die Welt. Hier geht es nicht um Richtig oder Falsch oder ein „Besserwissen“. Es geht um Austausch, ehrliches Nachfragen und authentisch sein.

Kontakt: Tamara Wirth | tamara@anorak21.de